2020

AF6I0660 c Harald Klemm
Ehrliche Kalkulation ist eine Form der Wertschätzung!

Bestandsaufnahme:

Wir Fotografen sind Einzelkämpfer:
Sind wir nicht in der Gruppe stärker? Die kleinen Fische bilden auch Schwärme!

Wir Fotografen glauben, wir sind Konkurrenten:
Eigentlich sind wir Mitbewerber, wir müssen uns nicht unterbieten sondern in Qualität und Auftreten überbieten.

Wir Fotografen sehen uns als Künstler: 
Jeder Künstler wie Maler, Musiker, Komponist, Bildhauer etc. achtet darauf, dass sein Werk nicht kopiert oder verschenkt wird. Warum sollten wir alles verschenken?

Weiterlesen

LetsTalk120220
Ein Abend zum Thema: Kalkulation - Stundensatz - Wertschätzung

Wann: Mittwoch 12. Februar 2020, 18.45 Uhr
Wo: forum mozartplatz, Mozartplatz, Ecke Neumanngasse, 1040 Wien

für Berufsfotografen in Wien kostenfrei, andere Gäste freie Spende

Weiterlesen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.